Wenn Platz, Anlass oder Budget klein sind, schrumpfen wir mit.

Im Duo als "TINA & HER TROUPER" gibt's mich zusammen z.B. mit 

  • Jan Ohlhagen (Git)
  • Mark Hertzer (Git)
  • Jens Balzereit (Bass)
  • Axel Jankowski (Sax)  u.a.

Das Repertoire ist dann natürlich ähnlich, aber auf Anlass und den jeweiligen Musiker abgestimmt.

 

Und auch alleine, also SOLO bin ich zu (fast) allen musikalischen Schandtaten bereit:

Ob GeburtstagTaufeTrauung oder Goldene Hochzeit, Ständchen oder Gartenfest, ob zuhause im Garten oder Wohnzimmer, im Restaurant, Biergarten, auf dem Standesamt oder in der Kirche...

Mit Musik sind die Feste einfach schöner!

Meine Coverversion von Gregor Meyles wunderschönem Song "Hier spricht Dein Herz"

Dancing in the dark

Spontane Einlage in Luneray (Normandie) während der Abschiedsfeier unserer Deutsch Everner Partnerschafts-Reise im Mai 2019... und alle Franzosen singen mit :-)